Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Clan-Mitgliedschaft
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Clan-Mitgliedschaft

Clan-Mitgliedschaft 31 Jan 2009 17:50 #18408

• DragonBaron
  • Moderator
Hallo zusammen,

dieser Thread wurde für Anwärter auf Mitgliedschaft in unserem hauseigenen Clan eröffnet.

Gleich vorweg sei darauf hingewiesen, dass wir ein "Multigaming-Fun-Clan" sind. Pflichtveranstaltungen und Pflicht-Mitgliedsbeiträge gibt es nicht. Wir sind keine Hardcore-Zocker. "Real Life" geht vor. Trotzdem spielen wir gerne ab und zu gemeinsam und würden uns freuen, wenn wir weitere Gleichgesinnte in unseren Reihen begrüßen können.

Informationen zu unserem Clan findest Du hier und zur Registrierung auf dieser Webseite hier.

Erfahrenen PC-Usern dürfte geläufig sein, dass sie auf dieser Webseite die Cookies generell erlauben müssen, da darüber die Benutzererkennung läuft.

Wer gerne unserem Clan beitreten und nicht die Kontaktfunktion nutzen möchte, der darf gerne in diesen Thread posten. Dafür ist die Registrierung auf dieser Webseite erforderlich.

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass Clanmitglieder auf dragonguard.de sehr viel mehr Newsmeldungen sehen können. Darüber hinaus kommen sie in den Genuss von weiteren Features (z.B. weitere Foren, Zugang zu unserem TeamSpeak-Server und TeamSpeak-Anzeige auf unserer Webseite).

Viele Grüße
DragonBaron
Letzte Änderung: 21 Sep 2011 23:27 von DragonBaron.

Re:Clan-Mitgliedschaft 02 Mär 2009 19:07 #18461

• DragonBaron
  • Moderator
So langsam trudeln hier die neuen Mitglieder für DoW II ein. Diejenigen die mich vorher informiert haben, habe ich bereits für den claninternen Bereich freigeschaltet.

Es gibt bei uns einige Registrierungen auf der Webseite mit mir unbekannten Nicks. Bitte postet hier, ob Ihr dem Clan beitreten wollt. Erst dann werdet Ihr für den claninternen Bereich freigeschaltet.

Gruß
DragonBaron

Re:Clan-Mitgliedschaft 02 Mär 2009 20:25 #18462

• Andromics
  • Fresh Boarder
Hallo DragonBaron, Hallo liebe Leute

Ich würde gerne dem Clan beitreten um mit euch gemeinsam DoW2 oder andere Games zu spielen. Ich habe vorher im 4players Forum bescheid gegeben.

Würde mich freuen wenns klappt

Mfg Andromics

Re:Clan-Mitgliedschaft 02 Mär 2009 20:33 #18463

• DragonBaron
  • Moderator
Andromics schrieb:
Hallo DragonBaron, Hallo liebe Leute

Ich würde gerne dem Clan beitreten um mit euch gemeinsam DoW2 oder andere Games zu spielen. Ich habe vorher im 4players Forum bescheid gegeben.

Würde mich freuen wenns klappt

Mfg Andromics

Hallo Andromics,
herzlich willkommen! Du bist freigeschaltet. Da Du dabei auf der Webseite online gewesen bist, musst Du Dich evtl. einmal ausloggen, den Browser aktualisieren (Strg+F5) und wieder einloggen. Danach müsstest Du alles sehen können. Bitte einen Blick ins claninterne Forum werfen.

Gruß
DragonBaron

Re:Clan-Mitgliedschaft 02 Mär 2009 20:48 #18464

• Andromics
  • Fresh Boarder
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch. Hab nur ein Problem und muss deshalb fragen: Wo finde ich nun das Claninterne Forum?

Re:Clan-Mitgliedschaft 02 Mär 2009 20:58 #18465

• Seminor
  • Junior Boarder
Internes steht direkt unter Bruderschaft des Drachen .

Also das 4 von oben. Wenn da nichts steht drück mal F5.

Gruß Seminor
Moderatoren: DragonBaron
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden